Dienstag, 14. Juni 2016

und Abfahrt...

Am Montag haben wir die letzten Arbeiten an unserem Berni durchgeführt. 

Zunächst ist auf dem letzten Drücker noch ein Auspuffhalter gebrochen. Also nochmal unsere mobile Hebebühne unters Auto und das Schweißgerät ausgepackt. Nach kurzer Inspektion war dann klar, dass der Halter wohl schon das ein oder andere mal eher laienhaft geschweißt wurde. 
Wir haben uns dann entschlossen uns nicht mehr auf die Suche nach einem neuen Halter zu machen und haben das fehlende Stück einfach wieder "aufgeschweißt".

Fazit: Der Halter sieht nicht besonders schön aus - hält dafür aber um so besser! Problem gelöst :-)




Danach stand nochmal ein Termin bei Merz Schrift & Design auf dem Programm. 
Stefan hatte die letzten Sponsorenaufkleber fertig und hat diese am Auto angebracht. 
Damit ist unser Rallyedesign fertig. Sieht echt toll aus! :-)








Damit stand am letzten Vorbereitungstag nur noch Auto innen sauber machen und Packen auf dem Programm. Aufs Autowaschen haben wir aus Wettertechnischen Gründen leider verzichten müssen :-(

Mittwoch morgen werden wir dann zu Jules Eltern aufbrechen und somit auf ca. halber Strecke Halt machen bevor wir am Freitag in Hamburg eintreffen werden. 

Wir freuen uns auf die anderen Teams die wir auf ihren Hompages, Facebook, Instagram oder Twitter bei ihren Vorbereitungen verfolgt haben :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen