Dienstag, 10. Mai 2016

Wir werden modern :-)


Wie ihr links unten auf unserem Blog sehen könnt, probieren wir uns nun auch auf Twitter und Instagram. 
Momentan befinden sich dort überwiegend Inhalte die ihr auch hier im Blog findet. Wir wollen jedoch auf unserer Fahrt die Errungenschaften der modernen Technik nutzen um euch auch während des Tages unsere Highlights und Impressionen mitzuteilen. Bisher sind wir zwar in Sachen Social Media ziemliche Novizen - aber auch wir lernen dazu :-). 

Während ich, Thomas, Twitter befeuere, probiert sich Jule mit Instagram. :-)

Zudem wollen wir damit eine Plattform schaffen auf der ihr uns eure Kommentare mitteilen könnt.
Da Instagram kein eigenes Tool zum einfügen auf unsere Blogseite besitzt, haben wir unseren Account verlinkt. Die externen Anbieter solcher Tool´s blenden leider immer wieder Werbung ein, die wir nicht wollen!

Wir freuen uns auf eine rege Nutzung eurerseits!

Und keine Angst: Es tut bestimmt nicht weh ;-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen