Samstag, 28. Mai 2016

Unser neues Eigenheim..

Heute wollten wir bei bestem Wetter den Aufbau unseres Eigenheims für den Baltic Sea Circle testen. Aus "bestem Wetter" ist uns dann aber erstmal ein ordentlicher Gewitterschauer dazwischen gekommen :-( 


Nach einer Stunde war der ganze Zauber schon wieder vorüber und es war Zeit für den Probeaufbau.
Jule hat zunächst unsere beiden Luftbetten mit unserer 12V Luftpumpe aufgepumpt. Fazit: Beide sind scheinbar dicht und somit einsatzbereit :-)


Danach war das Zelt an der Reihe. Ehrlich gesagt können wir uns beide nicht erinnern wann wir das letzte mal ein Zelt aufgebaut haben. Aber so schwer kann es ja nicht sein :-)
Erstmal alles ausgepackt und gleich mal gewundert für was man drei Zeltstangen braucht.
Nun ja, das Zelt war dann recht schnell aufgebaut - die dritte Zeltstange ist übrigens für unseren Eingangsbereich :-) 









Unsere Unterkunft samt Einrichtung für 16 Tage ist also auch Einsatzbereit. 

Uns bleiben nur noch 21 Tage.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen