Sonntag, 22. Mai 2016

Unser Logo bezieht Stellung :-)

Es ist soweit.:-) 
Unser Logo und die Rallyeaufkleber haben ihren angestammten Platz eingenommen!!! :-)

Aber der Reihe nach: Bereits am Donnerstag waren wir kurz bei Katja und Stefan um die Maße der Logos und die Platzierung der verschiedenen Aufkleber zu besprechen.
Um uns für die Unterstützung, das großartige Logo und der damit verbundenen Arbeit zu bedanken haben wir uns etwas süßes ausgedacht. Jule hat für die beiden und ihre Familie eine Pfirsich-Melba-Torte gebacken. 
Und trotz der Versicherung das es nicht notwendig ist haben wir sie trotzdem bei Ihnen gelassen :-) Spaß beiseite, wir glauben es haben sich alle sehr darüber gefreut. 
Jetzt musste die Torte nur noch schmecken ;-)




Freitag Nachmittag haben wir, bzw. eher Stefan, das Teamlogo fertiggestellt und gemeinsam mit den Startnummern und den BSC Aufklebern am Auto angebracht. 
Schon erstaunlich wie schnell das geht wenn man es kann ;-)



















Nun ist unser Berni also ein richtiges Rallyeauto! 24 Jahre hat er auf diesen Moment warten müssen - nun ist es jedoch endlich geschafft und der Höhepunkt seines Autolebens ist gekommen ;-).
Obendrauf gabs als Erstausstattung noch für jeden von uns zwei T-Shirts, die ebenfalls mit Teamlogo und unseren Namen bedruckt sind! Coole Sache! Fotos von den T-Shirts kommen die nächsten Tagen.





Zum Schluss haben wir dann noch die ersten Autogramme auf unserem Auto gesammelt. Wir sind zuversichtlich das noch viele weitere folgen werden ;-)




Auch wenn wir uns eventuell wiederholen, möchten uns an dieser Stelle nochmals herzlich bei Katja, Stefan und allen weiteren Beteiligten für die Erstellung unseres großartigen Teamlogos, das Anbringen der Aufkleber und die T-Shirts bedanken! Es ist aus unserer Sicht nicht selbstverständlich mal eben "nebenbei" für eine verrückte Tour jede menge Arbeit für uns zu investieren. Deshalb nochmal ein ganz ganz dickes: VIELEN DANK!!!!!!! Wir sind echt stolz auf das tolle Ergebnis!!!!





PS: Die Torte hat sehr gut geschmeckt :-)

1 Kommentar:

  1. Wie wäre es denn, wenn ihr Euer Logo auch auf der Website des BALTIC SEA CIRCLE 2016 unter den Ralley Teams hochladet? ;)

    Viele Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen