Samstag, 14. Mai 2016

Juhu :-) Unser Logo ist fertig!


Es ist geschafft! Wir freuen uns euch hier und heute unser neues Teamlogo präsentieren zu können:





 Gestaltet hat es unser Partner MERZ Schrift & Design GmbH aus Dachau:




Wir wollen uns an dieser Stelle bei Katja und Stefan von MERZ Schrift & Design GmbH für Ihre Unterstützung bedanken. Die beiden haben sich unsere Vorstellungen des Rallyelogos geduldig angehört, eigene Ideen eingebracht und schließlich ein echt cooles Logo auf die Beine gestellt! 
Unsere eigenen Vorstellungen sind dabei deutlich Übertroffen worden!  

VIELEN DANK!!!

Am Donnerstag werden wir gemeinsam unser Logo auf Berni anbringen. 
Wir freuen uns schon sehr darauf und sind gespannt wie es an Berni´s Heckscheibe aussieht :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen