Mittwoch, 25. Mai 2016

Es wird dunkel...

Am Montag waren wir bei Folienkonzept.de in München zu Gast. Boris Fischer und sein Mitarbeiter Marco haben uns gegen 14 Uhr sehr freundlich empfangen. Dann ging es auch schon los. 

Gekonnt haben die beiden zuerst die Vorlagen der zu tönenden Fenster erstellt und die tiefschwarze Folie zugeschnitten. Wir haben das ganze Treiben sehr aufmerksam verfolgt - besonders wie die Tönungsfolie für die Heckscheibe vorgeformt wird. Das haben wir übrigens mangels Fachkenntnisse durch unser bereits aufgeklebtes Teamlogo unbeabsichtigt erschwert. Dennoch haben die zwei es perfekt hinbekommen.






Natürlich waren auch wieder jede Menge qualifizierte und unqualifizierte Fragen unsererseits dabei - auch diese haben Boris nicht aus der Ruhe gebracht und so hat er alle zu unserer vollen Zufriedenheit beantwortet.

Das Ergebnis der beiden kann sich selbstverständlich sehen lassen! 
Unser Bolide sieht durch die perfekte Arbeit von Folienkonzept.de deutlich besser aus.






Zudem kommt auch das Logo auf der Heckscheibe viel besser zur Geltung.


Natürlich durften die Sponsorenaufkleber auch nicht fehlen. Wir finden sie stehen unserem Berni wie auf die Karosserie geschnitten :-)




Zum Schluss haben wir noch das nächste Autogramm auf unserer Motorhaube gesammelt :-)


Wir möchten uns bei Folienkonzept.de ,Boris Fischer und Marco, sehr herzlich für ihre Unterstützung bedanken! Durch ihre offene und freundliche Art haben sie dafür gesorgt das wir einen sehr interessanten und kurzweiligen Nachmittag erleben durften.

Hier kommt ihr zudem auf die Facebookseite von Folienkonzept.de. Dort kann man sich die ganzen Schmuckstücke von Boris und seinem Team ansehen.
Zudem bietet er auch Car Wrapping Schulungen an. Es ist interessant zu sehen wie ein Profi arbeitet!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen