Donnerstag, 17. März 2016

Zulassungsstelle Teil I...

Heute sollte es soweit sein...

Alle Papiere waren zusammengesucht, Jule war extra früher von der Arbeit gekommen, ging es endlich gut gelaunt Richtung Zulassungsstelle. 
Der Parkplatz war sehr gut gefüllt und jede Menge Leute vor dem Gebäude - bei 14 Grad und strahlendem Sonnenschein eigentlich nicht weiter verwunderlich. 
Also raus aus dem Auto und ab zum Nummerziehen.

Und dann das:



Wir reihten uns erstmal in die Menge ratlos schauender Menschen ein um auf den Einlass zu warten :-)
Kurze Zeit später sind dann drei Angestellte der Zulassungsstelle erschienen um uns mitzuteilen, dass sie seit gestern Vormittag 11 Uhr keinen Zugriff auf ihre Daten haben.
Die Störung ist also bereits 29 Stunden alt und kein Ende in Sicht. Jedenfalls ist schon die dritte Firma vor Ort ohne das Problem entdeckt zu haben.
Ob diese Woche nochmal geöffnet wird kann wohl keiner sagen. Hoffentlich hat da nicht jemand nen falschen E-Mail Anhang geöffnet... :-)
Wie dem auch sei, jedenfalls sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen - ohne Nummernschilder dafür mit nicht mehr ganz so guter Laune :-)

Wir sind auf alle Fälle gespannt wann die Störung behoben ist!

Fortsetzung folgt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen