Dienstag, 16. Februar 2016

Unser Visum ist da :-)




Nach kleinen Anfangsschwierigkeiten haben wir unser Visum für Russland erhalten. 
Dank der tatkräftigen Unterstützung von Romanova Reisen und dem S.A.C. verlief es dann doch noch problemlos. 
Wir freuen uns sehr, dass wir alle 10 Länder der Rallye nun auch offiziell bereisen dürfen. Gerade auf Russland sind wir sehr gespannt - es ist ja nicht alltäglich in Putins Riesenreich einzureisen. Nun heißt es alle nötigen Unterlagen fürs Auto zu sammeln, dass auch wirklich nichts mehr schief gehen kann. Kartenmaterial müssen wir uns auch noch besorgen, Navi ist ja bekanntlich Tabu! Mal schauen wie wir mit Kyrillischen Straßennamen und dem Verkehr besonders in und um St. Petersburg zurechtkommen. Aber darüber werden wir bestimmt berichten wenn wir uns gefühlt zum tausendsten mal verfahren haben :-). 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen