Samstag, 27. August 2016

Ein letzter Post...



Knapp zwei Monate sind seit diesen beiden Fotos bereits vergangen. Gefühlt eine Ewigkeit, doch die Erinnerungen sind noch immer überwältigend!

Heute ist es jedoch an der Zeit unserem treuen Weggefährten Berni lebe Wohl zu sagen. :-(

Nachdem wir im Alltag keine Verwendung für unseren Audi 100 haben, geben wir ihn nun in gute Hände. 
Neuer, hoffentlich stolzer, Besitzer ist Jule´s Cousin Erik. Er wird, gemeinsam mit einem Freund, am BSC 2017 teilnehmen und somit Berni erneut um die Ostsee scheuchen. Einen kleinen Vorteil haben die zwei - schließlich kennt Berni schon den Weg :-) 

Der Abschied fällt uns nach der gemeinsamen Zeit auf Reisen nicht leicht. Deshalb hier noch einmal ein paar Impressionen unseres Gefährten:


 












 Ein Andenken haben wir uns jedoch bewahrt. Die Motorhaube geben wir nicht mehr her! :-)


Wir wünschen unseren Nachbesitzern eine pannenfreie Fahrt, jede Menge Spaß und spannende Erlebnisse mit unserem Berni. Und ja wieder heil zurückbringen!!! :-)